Wohnungsauflösungen

Eine Wohnungsauflösung anlässlich eines Umzugs, einer Wohnungs-Zusammenlegung, einer Auflösung durch den Vermieter oder aufgrund eines Todesfalls sind für die Betroffenen immer eine große Herausforderung. Wir helfen diese zu meistern und geben Ihnen die Möglichkeit stressfrei und ohne Altlasten in die Zukunft zu blicken.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei Wohnungsauflösungen können wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite stehen und garantieren gleichzeit Diskretion und Zuverlässigkeit. Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot und besuchen das Objekt für Sie völlig kostenfrei. Sofern gewünscht, berechnen wir unseren Aufwand auch gerne auf Stundenbasis.

Die Menge an Müll, der Aufwand an Arbeit und der Mangel an Kenntnissen bei der korrekten Entsorgung oder Verwertung werden oft unterschätzt, weshalb es meist sinnvoll ist, einen professionellen Haushaltsauflöser oder einen Entsorgungsfachbetrieb um Hilfe zu bitten.

Bei der Wohnungsauflösung demontieren und zerlegen wir die Möbel und Räumen sämtlichen Hausrat aus der Wohnung raus. Wir sichten das Inventar und entscheiden, ob es Sachwerte gibt, die zu verwerten sind und entsorgen den Rest. Geeignete und noch verwendbare Gegenstände, die keinen Erlös zu erwarten haben, führen wir gerne auch karitativen Zwecken zu – um auch etwas für die Umwelt und Nachhaltigkeit auf unserer Erde zu tun. Auf Wunsch berücksichtigen wir auch die örtliche Sperrmüllabfuhr um Ihnen Kosten zu sparen.

Sind verwertbare Sachwerte im Haushalt enthalten, entscheiden wir mit Ihnen zusammen, wie wir vorgehen. In der Regel wird der Erlös angerechnet und mindert somit Ihre Rechnung.

Abriss-, Abbrucharbeiten, Renovierungsarbeiten, Reparaturen oder sonstiger Schönheitsmaßnahmen (z.B. Tapezieren, Streichen, Verputzen, Bodenbeläge, etc.), die im Zusammenhang mit der Haushaltsauflösung anfallen, können wir für Sie aufgrund unserer handwerklichen Ausbildungen und jahrzehntelanger handwerklicher Erfahrung kompetent und sicher erledigen.

Wir hinterlassen das Objekt ordentlich und besenrein, so dass die Haushaltsauflösung oder Entrümpelung für Sie in guter Erinnerung bleibt. Sollte dennoch etwas zu beklagen sein, dann werden wir selbstverständlich versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden. Im Schadensfall würde natürlich eine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommen.

Darüber hinaus kümmern wir uns – auf Wunsch – auch um lästige Verpflichtungen bei Ämtern oder erledigen Botengänge. Denn eine Wohnungsauflösung bringt eine ganze Reihe von Erfordernissen mit sich, die erledigt werden müssen. Da wären z.B. die Abmeldung von Strom, Wasser, Gas, Ab- bzw. Ummeldung von Abonnements, GEZ, Banken, Telefon, Nachsendeaufträge, Kündigungen und es gibt vieles mehr, was zu beachten sein könnte.

Stichworte:

  • Räumung von Häusern
  • Räumung  von Wohnungen
  • Räumung von Dachböden
  • Räumung von Keller
  • Räumung von Garagen
  • Räumung  von Gärten
  • Räumung von Hallen
  • Räumung von Betriebsgebäuden / Firmengebäuden
  • Räumung von Betriebsgelände
  • Räumung von Ladenräumen / Büros

Wohnungsauflösungen in Neuwied

Wohnungsauflösungen in Neuwied, Koblenz, Westerwald oder Bonn

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